Bergsteigen und Gleitschirm

Als diplomierter Bergführer (IVBV) und Tandempilot (BAZL) ist es mir eine grosse Freude, dich in meine Welt zu entführen und dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Unbeschreiblich ist das Gefühl nach einer schönen Tour, gemütlich mit dem Tandem ins Tal zu gleiten. 

Es stehen uns ca. 1000 Höhenmeter zur Verfügung. Geniesse die Bergwelt in Davos Klosters während einer Flugzeit von 15 – 35 Minuten.

Zusammenarbeit mit AirDavos

Lust auf stiebenden Pulverschnee, kurze Aufstiege und lange Abfahrten.


Welches ist deine Traumtour? Zuoberst auf einem Gipfel zu stehen ist immer ein spezielles Ereignis.

Gerne gebe ich dir mein Wissen weiter, ob Lawinenkunde, Seiltechnik, Klettertechnik oder H&F.

Wo hinterlässt du am liebsten deine Spuren. Langsam aber stetig steigen wir dem Gipfel entgegen und werden mit einer wunderschönen Abfahrt belohnt.


Eine persönliche Beratung, für deine optimale Tour, ist mir sehr wichtig! 

Für kombinierte Angebote (Touren und Fliegen) ist die Beratung unerlässlich. 

Zögere nicht und kontaktiere mich.

Gutscheine

Tarife und AGB's

Kontakt: 

Jan Caspar

Edenstrasse 15

7270 Davos

Telefon +41  78  795  11  57

Mail  info@jancaspar.ch 

Mein Facebook

Mein Youtube



Jahrgang: 1987

Berufe: Polymechaniker, Bergführer IVBV, Tandempilot BAZL

Sprachen: Deutsch und Englisch

Meine Leidenschaft ist seit meiner Kindheit das Bergsteigen und Fliegen.

Meine Partner

Tandemflüge in Davos

Bergführer in deiner Region

Dynafit Competence Center & Bootfitting